Gästebuch

[comment-guestbook]

24 Antworten

  1. Fabi sagt:

    Heute haben wir unser letzten Spiel in dieser Saison: Lokalderby gegen VBC, 14.00 Uhr im Zimmerberg.

  2. Roger sagt:

    Herzlichen Glückwunsch der Familie Knecht zur Geburt von Vera!!! Wir wünschen euch nur das Allerbeste!

  3. Roger sagt:

    Auch von meiner Seiter: Herzliche Gratulation Anita und Andrea zur Geburt von Mirco Adriano!

  4. Fabi sagt:

    Gratulation an Anita und Andrea: Mirco Adriano ist zur Welt gekommen! (weiterer Nachwuchs für die VBG!)

  5. Fabi sagt:

    Gratulation an Vero und Andy! Ein neuer Erdenbewohner und erst noch mit Schnäbeli (nur wichtig im Zusammenhang mit dem Nachwuchs für die VBG!)

  6. Roger sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Herr Präsident, zur Geburt von Noah Raphaël! Wir freuen uns mit euch und wünschen der jungen Familie für die Zukunft nur das Allerbeste!

  7. Hedi sagt:

    Hallo zusammen, am letzten Sonntag sind in der Zimmerberg Turnhalle in der hinteren Garderobe ein Paar Asics Turnschuhe liegen geblieben. Da sie niemandem vom H2 gehören, vermute ich, dass diese jemand aus dem H3 vergessen hat… Ich habe die Schuhe mitgenommen; der Besitzer kann sich gerne bei mir melden… Grues Hedi

  8. Mischi sagt:

    He VBGler! Danke für den Link zu Volley Bütschwil, freut mich natürlich!

  9. Fabi sagt:

    Allen ä guets Neus. Hoffen wir, dass das 2011, sportlich gesehen, so weitergeht wie das 2010.

  10. Roger sagt:

    Super Dömi Das sieht von Tag zu Tag besser aus!!!